Europas führender Onlinehändler für Headwear.

Mit unseren zahlreichen Webshops – darunter Hutshopping.de, HUT.de, Lierys.com, CapUniverse.com, Stetson.eu und Mayserhats.com – gehören wir zu Europas führenden Internethändlern für Kopfbedeckungen. Darüber hinaus haben wir uns mit unseren HUT.de-Stores erfolgreich im stationären Einzelhandel etabliert. 

Ein Team. Eine Vision. Mehrere Standorte.

Standorte
0
Mitarbeitende
0
Frauen
0 %
Nationalitäten
0

Was uns auszeichnet

Unsere Werte

Als Unternehmen und Arbeitgeber handeln wir nach bestimmten Werten, die ein faires Miteinander mit Kunden und Kollegen ermöglichen, die Weiterentwicklung der Mitarbeiter fördern, den Zusammenhalt stärken und den gemeinsamen Erfolg ausbauen. 

Wir sind ehrlich

Vertrauen ist die Grundlage all unseres Handelns und die Voraussetzung für unseren Erfolg. Denn ohne Vertrauen gibt es kein konstruktives Miteinander.

Wir agieren eigenverantwortlich und fühlen uns jederzeit sicher, um Gestaltungsspielräume und kurze Entscheidungswege zu nutzen. Wir arbeiten in einer kooperativen Atmosphäre, in der sich jede entfalten kann. Dabei kommunizieren wir offen und ehrlich.

Wir sind zielstrebig

Wir sind die Hutspezialisten: Wir kennen und lieben unsere Kopfbedeckungen. Dabei ist es unser Anspruch, in höchstmöglichem Maße professionell und wirtschaftlich zu handeln.

Stets offen für innovative Ideen, reagieren wir flexibel und anpassungsfähig auf neue Herausforderungen. Wir halten, was wir versprechen, und verfolgen konsequent unsere Ziele.

Wir sind loyal

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, die wir sowohl gegenüber unseren Kunden tragen als auch für unser Unternehmen selbst.

Wir bringen ökonomische, ökologische sowie gesellschaftliche Interessen in Einklang. Integrität und Loyalität sind Werte, an die wir glauben und in unserem Arbeitsalltag unentwegt begleiten.

Wir sind ein Team

Wir arbeiten inklusiv und respektvoll. Das Arbeitsklima ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Wir helfen einander und gewinnen gemeinsam. 

Wir begegnen einander als Menschen, schätzen die kulturelle Vielfalt und respektieren jeden Einzelnen als gleichberechtigtes Individuum und wertvolles Teammitglied. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jeder entfalten und seinen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten kann.

Wir sind neugierig

Wir haben ein starkes unternehmerisches Mindset. Wir sind neugierig und kreativ. Wir ergreifen jede Gelegenheit, uns an den sich ständig ändernden Kundenbedürfnissen anzupassen.

Unsere Neugier treibt uns an, kontinuierlich innovative und zukunftsfähige Lösungen zu entwickeln, die unseren Kundinnen und Kunden echten Mehrwert bieten.

Wir sind entschlossen

Wir gehen konsequent und zielgerichtet voran. Herausforderungen stellen wir uns mit viel Willen, Ausdauer und Mut. Wir geben unser Bestes und bringen das Beste aus jeder Person und unserem Business hervor.

Wir befähigen und vertrauen anderen, Verantwortung zu übernehmen und unterschiedliche Perspektiven anzuerkennen. Wir hören zu und lernen von unseren Kolleginnen und Kollegen. 

Stationärer Handel

Unsere HUT.de-Stores

Auch im Einzelhandel gehört HUT.de in Deutschland zu den führenden Unternehmen im Bereich Kopfbedeckungen. In den letzten Jahren konnten wir kontinuierliches Wachstum verzeichnen und unsere Filialpräsenz erfolgreich ausbauen.

In Münster, Köln, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Hannover, Berlin und Konstanz bieten wir ein Hutshop-Erlebnis der besonderen Art.

get to know us

Be unique. Be HUT.de!

Jérôme Louis

Geschäftsführer

André Beelmann

Geschäftsführer

Thomas Klatt

Geschäftsführer

Marvin Louis

Bereichsleiter HUT.de-Stores

Marvin Göbel

Qualitätsmanagement Sprachen

Tajana Jasic

Supervisorin Einkauf

Holger Schönau

Supervisor Design

Sebastian Bung

Brand & Marketing Manager

Jan Wippermann

Supervisor EDV

Viktor Schulert

Supervisor Logistik

dein Kopf spielt bei uns die Hauptrolle

#WIRsindHUTde

Headquarter

Zuhause ist es doch am zweitschönsten

Wir haben in Münster angefangen, also wo könnte unser Hauptsitz besser sein? Unser Headquarter in Münster beherbergt rund 80 Mitarbeitende in zwei modernen Gebäuden. Diese bieten eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Kreativität und Zusammenarbeit täglich gelebt werden.

15 min.

mit dem Fahrrad in die City

2 min.

zu Fuß zur Bushaltestelle Willy-Brandt-Weg

8 KM

über die B51 bis zur Autobahnauffahrt Münster Süd

12 min.

Fahrt mit den Buslinien 6 und 8 zum Hbf Münster

37 KM

bis zum Flughafen FMO Münster/Osnabrück

2 min.

zu Fuß zum Friedenspark. Erholsame Pause an der frischen Luft garantiert

Start small – think big

Unsere Geschichte

Wie aus einer mutigen Idee Europas führende Online-Plattform für Kopfbedeckungen wurde: Blicke mit uns zurück auf die Firmengeschichte von HUT.de – eine Marke der ANTHEC GmbH & Co. KG.

Januar 2001
Gründung
September 2008
HUT.de Köln
Juni 2011
HUT.de Münster
September 2011
Neues Headquarter
Juni 2014
Stetson.eu
Oktober 2016
HUT.de Bonn
Februar 2017
CapUniverse.com
Oktober 2019
HUT.de Bremen
Oktober 2019
HUT.de Dresden
April 2020
HUT.de Düsseldorf
März 2021
HUT.de Konstanz
Oktober 2021
HUT.de Berlin
Oktober 2021
HUT.de Hannover
September 2022
Lierys.com